математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Winter Freizeitpaket

 

Pferdereiten

Ein gutes Pferd unter Ihnen. Ein blauer Himmel über Ihnen. Sie befinden sich in einer malerischen Gegend. Kein Stress! Keine Telefone! Kein Verkehr! Keine Auspuffgase! Nur das Knatschen von Sattelleder und der Geruch von sauberer, frischer Luft. Es ist keine Vorerfahrung notwendig, da alle Reiter von einem qualifizierten Ausbilder begleitet werden. Reiterhüte werden zur Verfügung gestellt. Für besten Komfort wird empfohlen, dass sowohl Männer als auch Frauen lange Hosen tragen. Der Preis beinhaltet den Rücktransport von der University Residence oder dem Hotel Kappara. Der Ausritt dauert ca. 1 Stunde.

Entdecken Sie Malta bei Nacht

Erleben Sie die atemberaubende Schönheit unserer Städte, deren romantische Kulissen erst im Mondlicht seine wahre Schönheit entfaltet! Wir besuchen die Stadt Mdina, fahren dann nach Vittoriosa für eine Geistertour, haben Freizeit an der Valletta Waterfront und fahren um die Bastionen der Stadt Valletta herum. Der Preis beinhaltet einen professionellen Reiseleiter und den Rücktransport zu einer Bushaltestelle, die 5 Gehminuten von der University Residence bzw. 15 Gehminuten vom Hotel Kappara entfernt ist.

Sonntagsspezial

Werden Sie ein Einheimischer! Genießen Sie einen reizvollen und kultivierten Ganztagsausflug, der das Stöbern auf einem Markt und den Besuch traditioneller Pferderennen beinhaltet! Wir besuchen einen lokalen Markt, machen eine Hafenrundfahrt durch alle Buchten des Grand Harbour und des Marsamxetto-Hafens, um Festungen, Mauern und Zinnen zu bewundern und Valletta und die drei Städte vom Meer aus zu sehen, und gehen dann zur Pferderennbahn von Marsa. In dem Preis sind der Rücktransport von der University Residence oder dem Hotel Kappara, die Bootsfahrt um den Grand Harbour, der Eintritt zur Pferderennbahn und ein kaltes Buffet zum Mittagessen beinhaltet

Das Paket kostet: 86 €

Bemerkungen:

Die Aktivitäten in diesem Paket werden über einen Zeitraum von 2 Wochen angeboten
Die Studenten sollten mindestens 2 Wochen bleiben, um dieses Paket zu buchen, ansonsten ist es ratsam, einzelne Aktivitäten bei der Ankunft zu buchen.
Der für das Freizeitpaket gezahlte Preis ist nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie in einer anderen Unterkunft als dem Malta University Residence oder dem Hotel Kappara wohnen, setzen Sie sich bitte vor der Buchung des Pakets mit uns in Verbindung, um sich über die Transportmöglichkeiten für die Aktivitäten zu informieren.
Die Aktivitäten werden nur dann abgesagt, wenn die Wetterbedingungen die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen. Sollte eine Tour abgesagt oder verschoben werden, werden wir uns bemühen, eine alternative Tour oder einen alternativen Tag anzubieten. Sollten Sie die angebotene Alternative nicht akzeptieren, wird eine Rückerstattung nur zum Zeitpunkt der Stornierung der Tour gewährt.
Aufgrund ihrer Art können bestimmte Aktivitäten körperlich anstrengend sein. Es liegt im Ermessen des Studenten, dieses Paket unter Berücksichtigung dieser Tatsache zu buchen. Wir können nicht für Schäden oder Verletzungen, die dadurch entstehen, verantwortlich gemacht werden.
Wir werden uns bemühen, den Reiseplan jeder Aktivität wie beschrieben zu befolgen. Sollte dies aufgrund außergewöhnlicher Umstände (wie z.B. Wetter, öffentliche Feste etc.) nicht möglich sein, haben wir das Recht, den Reiseplan zu ändern, ohne eine Entschädigung anzubieten.

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Winter Leisure Package

 

Horse Riding

A good horse beneath you. A blue sky above. A picturesque area surrounds you. No stress! No phones! No traffic! No exhaust fumes! Just the creaking of saddle leather and the smell of clean fresh air. No experience is necessary as all riders are accompanied by a qualified instructor. Riding hats are provided. For best comfort it is recommended that both males and females wear long trousers. Price includes return transport from the Malta University Residence or Hotel Kappara and a ride of approximately 1 hour.

 

Discover Malta by Night

Experience the haunting beauty of our cities, which true beauty emerges under the romantic backdrop of a moonlit sky! We will visit the city of Mdina, then go to Vittoriosa for a ghost tour, have free time at Valletta Waterfront and drive around the Valletta City Bastions. Price includes a professional tour guide and return transport return transport from a bus stop a 5 minute walk from the Malta University Residence or a 15 minute walk from Hotel Kappara.

 

Sunday Special

Become a local! Enjoy a delightful and cultured full day trip which includes browsing through a market and attending traditional horse racing! We will visit a local open market, go on a harbour cruise going into all creeks of the Grand Harbour & Marsamxetto Harbour to admire forts, fortified walls & battlements as well as view Valletta & Three Cities from the sea and then go to the Marsa horse racing track. Price includes return transport return transport from the Malta University Residence or Hotel Kappara, the boat cruise around the Grand Harbour, the entrance fee to horse racing and a cold buffet lunch.

 

Package Costs €86

 

Notes:

 

  • The activities in this package will be offered over a period of 2 weeks
  • Students should be staying for at least 2 weeks to book this package, otherwise it is advisable to book individual activities on arrival
  • The price paid for the leisure package is non-refundable
  • If you are staying in accommodation other than the Malta University Residence or Hotel Kappara, kindly contact us to check about transport for the activities before booking the package
  • Activities will only be cancelled if the weather conditions affect the safety of the participants. Should a tour be cancelled or postponed we will endeavor to provide an alternative tour or day. Should you not accept the provided alternative a refund will only be issued at time of cancellation of tour.
  • Due to their nature, certain activities can be physically demanding. We leave it at the student’s discretion to book this package bearing this in mind. We cannot be held responsible for damages or injuries sustained due to this.
  • We will endeavor to follow the itinerary of each activity as described. Should this not be possible due to exceptional circumstances (such as weather, public feasts etc.) then we have every right to alter said itinerary without offering compensation.