математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Schüler bewirten

Die Aufnahme erwachsener Studenten der Malta University Language School ist nicht nur finanziell lohnend, sondern kann auch eine wirklich bereichernde Erfahrung sein, da sie Ihnen die Möglichkeit bietet, internationale Studenten als Gäste in Ihrem Haus zu treffen und mit ihnen zu interagieren. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Kulturen kennen lernen und möglicherweise dauerhafte Freundschaften mit Menschen auf der ganzen Welt aufbauen. Unsere internationalen Studenten reisen aus verschiedenen Kontinenten auf unsere Insel, zu denen vor allem Asien, Südamerika und Europa gehören. Die Studenten der Malta University Language School haben den Ruf, fleißig und respektvoll zu sein, und es macht auch Spaß, mit ihnen zusammen zu sein.
Die Aufnahme von Studenten bietet Ihnen die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten, und ermöglicht es Ihnen, Studenten aufzunehmen, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben und wenn Sie Gastgeber sein möchten.
Die Studenten entscheiden sich im Allgemeinen für die Unterbringung in einer Gastfamilie, um mit den Familienmitgliedern in Kontakt zu kommen und ihre englischen Sprachfertigkeiten zu üben. Dies geschieht in der Regel während der Mahlzeiten in der Gastfamilie, da Halbpension die beliebteste Wahl bei den Studenten ist.
Wenn Sie ein oder zwei Zimmer in Ihrer Wohnung haben und mehr darüber erfahren möchten, wie Sie bei unserer Schule eine Gastfamilie werden können, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und Sie durch den Prozess der Zulassung als Gastfamilie zu begleiten.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder Roger Gatt anrufen:
info@maltauniversitylanguageschool.com / 21322785

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Hosting Students

Hosting adult students from Malta University Language School is not only financially rewarding but can also be a truly enriching experience, as it offers you the opportunity to meet and interact with international students as guests in your home. This will allow you to experience a variety of cultures and possibly build long-lasting friendships with individuals across the globe. Our international students travel to our island from different continents, which mainly include Asia, South America, and Europe. With a reputation of being diligent and respectful, Malta University Language School students are also fun to be with.

Hosting students offers you the flexibility of working from home and allows you to accept students when you are available and when you desire to host.

Students, generally choose to be accommodated with a host family to have some interaction with the family members and practice speaking in English. This typically takes place during meal times with the host family, as half board basis is the most popular choice with students.

If you have a spare bedroom or two in your home and you would like to find out more about being a host family with our school, we will be delighted to meet you and guide you through the process of becoming a licensed host family.

Should you wish to contact us please feel free to email or call Roger Gatt:

info@maltauniversitylanguageschool.com  /  21322785