математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Die Malta Univerity Language School bietet ein Programm an, das genau für Teens konzipiert ist. Geben Sie ihren Teenagern die Möglichkeit, ihr Englisch zu verbessern, neue Freunde zu finden und mit Schülern aus der ganzen Welt zu interagieren – und all dies in einem spaßigen und sicheren Umfeld.

Das Programm findet statt zwischen dem 4. Juli und dem 16. August 2020.

Unser all-inclusive Teen-Programm beinhaltet:

15 Wochen Sprachunterricht pro Woche am Morgen, zwei Freizeitsaktivitäten, Vollverpflegung, Unterkunft mit Doppelbelegung, Flughafentransfer sowie Eine 24-Stunden-Betreuung durch unser Personal

Standardkurs (General English Course)

Der Unterricht findet jeden morgen zwischen 09:00 – 12:30 Uhr in Räumlichkeiten der University Residence statt und sind für jedes Niveau verfügbar, von Anfänger bis Fortgeschrittener. Die Kurse sind speziell auf Teenager zugeschnitten und daher genauso spaßig wie lehrreich und sorgen dafür, dass sich die Korrektheit und der Sprachgebrauch der englischen Sprache sowohl im Satzbau als auch in der Breite des Wortschatzes verbessert. Jeder Schüler nimmt an einem Online-Test teil, sodass sein Englisch-Niveau bewertet werden kann.

Unterkunft

Die Schüler werden in der University Residence in einem Doppelzimmer wohnne, in der auch die Schule beheimatet ist. Dazu gibt es Vollverpflegung.

Spaß

Zwei Freizeitaktivitäten werden jede Woche für die Teenager organisiert. Diese sind im Preis enthalten und beinhalten sommerlichen sowie kulturellen Spaß. Jede Woche sind auch weitere Aktivitäten möglich, die für den Schüler je nach seinen Neigungen hinzugebucht werden.

Damit die Sicherheit der Teenager zu jeder Zeit gewährleistet ist, werden sie während der Freizeitaktivitäten und ihrer sonstigen Freizeit stets beaufsichtigt. Die Aufsichtspersonen werden ebenfalls in der University Residence wohnen, um jederzeit für die Schüler verfügbar zu sein.

All das zum Preis von 595€!

Schauen Sie in die Broschüre

Sowohl die Schüler als auch die Eltern müssen eine Vereinbarung der Malta University Language unterschreiben, in der sie sich verpflichten, sich an die Regeln der Schule während ihres Aufenthalts zu halten und sie nicht gegen das Gesetz verstoßen. Die Schüler müssen zwischen 13 und 17 Jahre alt sein. Die Schule veraneinmalige Anmeldegebühr in Höhe von 25 € wird fällig,

Gleich buchen

Bei Fragen, schreiben Sie und gerne unter info@universitylanguageschool.com oder rufen Sie uns unter unserer Telefonnummer +356 21322785 an.

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Malta University Language School offers a programme designed specifically for teens! Give your teenagers the opportunity to improve their English, make friends, and interact with other students from around the world – all within a fun and safe environment!

 

Our all-inclusive programme consists of:

15 hours per week of lessons in the morning, two leisure activities, full board, twin shared accommodation, return airport transfers, 24 hour student support.

General English Course

The lessons are held at the University Residence, every morning from 09:00 till 12:30, and are available at all levels, from Elementary to Advanced. The courses are planned specifically for teens, and therefore they are fun while at the same time highly instructive and covering the four skills of English as well as syntactical and lexical accuracy and fluency. All students take an online test so their level of English is assessed.

Accommodation

The students stay at the University Residence, where the school is also located, and they are booked on a full board basis, usually in sharing, Townhouse apartments.

Fun

Two leisure activities are organised every week for all the teenagers. These are included in the price and consist of a fun, summer activity and a more cultural one. Additional activities are also available every week, however, it is then up to the individual student to book according to his/her inclinations.

In order to ensure the safety of the teenagers at all times, the students will be supervised during the activities and during leisure times. Supervisors will also reside at the University Residence in order to be available to meet the needs of the students.

All this for the price of €555 per week!

 

Programme on offer between 26th June and 1st September 2017.

 

Both students and parents must sign an agreement with Malta University Language School in which the teenagers are prohibited from breaking the law. This includes smoking, drinking, being out after hours and without permission, stealing, taking drugs and vandalising. Students must be between 13 and 17 years old. The School has a one time registration fee of €25. There is also an additional government EcoTax of a maximum of €5 per student.

BOOK NOW

If you have any questions kindly email us on info@universitylanguageschool.com or call us on +356 21322785. You could also chat to us on Skype!