математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Wann starten die Englischkurse?

Die Malta University Language School bietet Schülern verschiedene Englischkurse an. Standard-, Intensiv- und kombinierte Englischkurse sowie der Einzelunterricht beginnen jeden Montag. Andere Kurse, wie z.B. der IELTS-Kurs werden in regelmäßigen Abständen angeboten.

Wie sind die Unterrichtszeiten?

Unterrichtszeiten für den Standard- und Intensivkurs

  • 09:00 - 10:30 Uhr Standardkurs, 1. Stunde
  • 10:30 - 11:00 Uhr Pause
  • 11:00 - 12:30 Uhr Standardkurs, 2. Stunde
  • 12:30 - 12:45 Uhr Pause
  • 12:45 - 13:45 Uhr Intensivkurs (Konversationsunterricht)

Wie kann ich mich für einen Englischkurs anmelden?

  1. Lese unsere Broschüre und entscheide, für welchen Kurs und welche Unterkunft Du Dich anmelden möchtest. Chatte mit uns via skype (Benutzername: info@universitylanguageschool.com) oder schreibe uns eine E-Mail für weitere Informationen. Einer unserer Mitarbeiter wird Dich gern unterstützen und Dich im Hinblick auf Deine Bedürfnisse beraten und Empfehlungen geben.

  2. Fülle das Anmeldeformular aus und sende uns dieses per E-Mail an info@universitylanguageschool.com. Bitte achte darauf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die dem Anmeldeformular beigefügt sind, sorgfältig zu lesen und mittels Unterschrift Dein Einverständnis zu erklären.

  3. Mache unseren Online-Englischtest; den Link zum Test erhälst Du von uns per E-Mail. Der Test ist notwendig, damit wir Dein Englischniveau einschätzen und Dich dem entsprechenden Kurs zuteilen können.

  4. Du erhälst nun per E-Mail eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung von uns.

  5. Bitte zahle 25% des Gesamtbetrages innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt der Rechnung. Die Anzahlung ist erforderlich, damit wir Deinen Kurs, Deine Unterkunft und weitere Serviceleistungen verbindlich für Dich buchen können. Du kannst die Anzahlung online per Überweisung oder mit Kreditkarte vornehmen. Bitte sende uns per E-Mail den Zahlungsbeleg für unsere Unterlagen.

    Schüler, die mit einem Visum* einreisen, müssen bereits vorab den gesamten Rechnungsbetrag zahlen.

    *Gilt nicht für Schüler, die mit einem Pass oder Personalausweis eines EU-Staates oder mit einem von einem EU-Staat ausgestellten Schengen-Visum einreisen!

  6. Du erhälst von uns eine Bestätigung über die geleistete Anzahlung sowie Deine Buchungsdetails.

  7. Zahle den noch offenen Rechnungsbetrag bis spätestens 10 Tage vor Deiner Ankunft in Malta, um Deine Buchung aufrechtzuerhalten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit dem Zahlungsbeleg. Wir werden Dir die Zahlung des Gesamtbetrages bestätigen und Dir weitere organisatorische Informationen vor Deiner Anreise zukommen lassen.

  8. Fliege nach Malta und nehme an Deiner ersten Unterrichtsstunde, am Montag um 09:00 Uhr, teil. Wir empfehlen Dir um 08:45 Uhr in unser Büro zu kommen, damit Dich ein Mitarbeiter begrüßen, Dir weitere Informationen geben und Dich zum Klassenraum begleiten kann.

Wie viele Schüler sind in einem Kurs?

In einem Kurs für Erwachsene sind maximal 12 Schüler, in einem Kurs für Jugendliche maximal 15.

Was beinhaltet die Kursgebühr?

Die Kursgebühr beinhaltet Kursmaterialien und ein Abschlusszertifikat.

Fallen weitere Kosten an, wenn ich einen Kurs buche?

Ab dem 1. Januar 2017 wird eine einmalige Einschreibegebühr in Höhe von 25 € erhoben.

Was ist die Ökosteuer?

Im Juni 2016 hat die maltesische Regierung eine Ökosteuer für Übernachtungen in jeder Art von Unterkunft eingeführt. Die Ökosteuer ist zu entrichten, wenn Du 18 Jahre oder älter bist. Sie ist in Deiner Rechnung enthalten und beträgt maximal 5 € pro Buchung (0,50 € pro Nacht, max. 5 € pro ununterbrochenem Aufenthalt).

Weitere Informationen erhälst Du unter: www.mta.com.mt/environmentalcontribution.

(Die Webseite der maltesischen Tourismusbehörde bietet unter dem Abschnitt „Notice to Guests“ ein Infoblatt zur Umweltabgabe auf Deutsch.)

Head Office

  • Address: Malta University Language School,
    c/o University Residence,
    R. Mifsud Bonnici Street
    Lija, LJA 1205

  • Phone: +356 21322785

  • Email:info@universitylanguageschool.com

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

When do English courses start?

At the Malta University Language School we provide several types of English courses. Our General, Intensive, One-One and Combined English courses start every Monday. Other courses such as IELTS start periodically.

What time are the lessons?

Lessons for the General and Intensive English options are:

  • 09:00 – 10:30: General English Lesson 1
  • 10:30 – 11:00: Break
  • 11:00 – 12:30: General English Lesson 2
  • 12:30 – 12:45: Break
  • 12:45 – 13:45: Conversation Class (Intensive English course)

What are the steps to apply for an English Course?

Step 1: Check the Brochure and decide what course and/or accommodation you would like to apply for. Chat with us on skype (username: info@universitylanguageschool.com) or email us for more information. One of our representatives will support you and give you advice and recommendation specific to your needs.

Step 2: Fill out an Application form and email it on info@universitylanguageschool.com. Make sure to read and sign that you accept the Terms and Conditions attached to the Application Form.

Step 3: The office will send you a link to our online test. This is required for us to know the level of English and to assign students in a class suited to their level.

Step 4: Receive an acceptance email and an invoice from our School.

Step 5: Pay 25% of the total amount invoiced within 5 days of receiving an invoice- this is required for the School to book your course, accommodation and other services in full. You can affect a deposit payment via online bank transfer or online. Email us back with proof of your payment for our records. This does not apply to Visa assisted students.

Step 6: Receive a deposit confirmation from our office and confirmation of your booking details.

Step 7: Pay the remaining invoice balance up to 10 days prior to your arrival in Malta to keep your booking. Email us back with proof of your payment for our records. Our office will reply, confirming that we have received full payment and we will provide you with further logistical information before your arrival.

Step 8: Take your flight to Malta and attend your first lesson on Monday at 09:00am. We suggest new students to come to the office at 08:45 so a representative can welcome them, provide further information and take them to class.

How many students are there in each class?

The maximum number of students in an Adult class is 12 while the maximum number of students in a Teenager class is 15.

What does the tuition price include?

The tuition (course) price includes printed course materials and end of course certificate.

Are there any other costs when I book a course?

As of January 2017 the school has introduced a one time €25 registration fee.

What is eco contribution?

As of June 2016 the Government of Malta has introduced an eco tax when they book any accommodation in Malta. The tax would be included in the student's invoice and it is a maximum of 5 euros per student per booking. For more information kindly see the MTA's website

Head Office

  • Address: Malta University Language School,
    c/o University Residence,
    R. Mifsud Bonnici Street
    Lija, LJA 1205

  • Phone: +356 21322785

  • Email:info@universitylanguageschool.com