математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Wo befindet sich die Malta University Language School (MULS)?

Die Malta University Language School befindet sich im gleichen Gebäudekomplex wie das Studentenwohnheim in Ħal-Lija. Ħal-Lija ist eine zentral gelegene, sichere Stadt in Malta.

Befinden sich die Schule und die Unterkunft auf dem gleichen Gelände?

Ja! Die Malta University Language School befindet sich gegenüber dem Swimmingpool im hinteren Bereich des Studentenwohnheimkomplexes. Die Schüler müssen von ihrer Unterkunft lediglich wenige Meter laufen, um die Schule zu erreichen.

Wie komme ich vom Flughafen zu meiner Unterkunft oder zur Schule?

Wir bieten unseren Schülern die Möglichkeit, einen Hin- bzw. Rücktransfer mit ihrer Anmeldung zu buchen. Wenn Du unseren Transferservice buchst, wird am Flughafen ein Fahrer auf Dich warten, der Dich zu Deiner jeweiligen Unterkunft bringt. Alternativ kannst Du den öffentlichen Nahverkehr oder den Taxi-Service nutzen.

Welche Ausstattung bietet die Malta University Language School?

Auf dem Gelände des Studentenwohnheims bieten wir unseren Schülern neben einer Cafeteria mit Minimarkt auch einen Swimmingpool, Tennisplätze, einen Joggingpfad sowie Basketballplätze.

Befindet sich die Malta University Language School auf dem Campus der Universität Malta?

Nein. Die Schule und das Studentenwohnheim befinden sich nicht auf dem Campus der Universität Malta. Die Universität befindet sich in Msida, etwa 5 - 10 Minuten Busfahrt von der Schule entfernt.

Welche Vorteile bietet der Aufenthalt in Ħal-Lija?

Ħal-Lija ist eine ruhige Stadt in einer geschäftigen Gegend im Zentrum Maltas. Eine Bushaltestelle, 10 Gehminuten von der Schule entfernt, bietet Schülern Busverbindungen in den nördlichen oder östlichen Teil Maltas.

Welche Vorteile bietet die Unterkunft im Studentenwohnheim?

Der Aufenthalt im Studentenwohnheim bietet unseren Schülern die Vorteile, dass keine zusätzlichen Fahrtkosten anfallen und die Schule nur ein paar Schritte von der Unterkunft entfernt liegt. Zudem haben sie die Möglichkeit mit Studenten der Universität Malta, die im Studentenwohnheim leben, in Kontakt zu treten. Die Vollzeitstudenten beherrschen die englische Sprache auf einem sehr hohen Niveau und viele sind sogar Muttersprachler.

Wie viele Schüler lernen an der Schule?

Die Malta University Language School ist eine kleine bis mittelgroße Schule mit durchschnittlich 150 Schülern im Sommer und 50 im Winter.

Wie kann ich die Schule mit dem Bus erreichen?

Die nächstgelegene Bushaltestelle heißt „Tabor“ (Bushaltestelle Nummer 3625) und befindet sich lediglich wenige Meter von der Schule entfernt. Die Busse 106 (von der Universität) und 54 (von Valletta) halten hier. Eine zentralere Haltestelle heißt „Cimiterju“ (Bushaltestelle Nummer 1274) und liegt 10 Minuten Fußweg von der Schule entfernt. Die Buslinien 41, 42, 44, 45, 46, 47, 48 und 49, die aus Valletta kommen, halten an dieser Station. Besuche folgende Webseite für weitere Informationen zum öffentlichen Busverkehr: www.publictransport.com.mt.

Welche Betreuung bieten Sie den Schülern?

Unser Büro befindet sich auf derselben Etage wie die Unterrichtsräume der Schule und setzt sich zusammen aus der Studienleiterin, deren Stellvertreterin sowie Marketing- und Verwaltungsmitarbeitern. Alle Büroangestellten sind ebenfalls Lehrer und können Schülern bei jeglichen Fragen oder Anliegen behilflich sein. Wir praktizieren das „Prinzip der offenen Türen“, dies bedeutet, dass die Schüler während der Pausen jederzeit ins Büro kommen können, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Kann ich mein Essen selbst zubereiten, wenn ich meine Unterkunft bei einer Gastfamilie buche?

Wenn Du Deine Unterkunft bei einer Gastfamilie buchst, kannst Du Deine Verpflegung gleich mitbuchen. Unsere Gastfamilien bieten Frühstück, Halb- und Vollpension. Manche Gastfamilien erlauben Ihren Gästen selbst zu kochen, bedenke jedoch das dies nicht überall der Fall ist.

Wann ist die Cafeteria des Studentenwohnheims geöffnet?

Die Cafeteria ist täglich geöffnet.

Öffnungszeiten
Sommer: 07:00 - 23:00 Uhr
Winter: 10:00 - 15:00 und 18:00 - 23:00 Uhr

Wenn ich Frühstück im Studentenwohnheim buche, wie bekomme ich dieses, wenn die Cafeteria im Winter erst ab 10:00 Uhr geöffnet ist?

Im Winter frühstücken die Schüler auf ihrem Zimmer oder in ihrer Gemeinschaftsküche im Studentenwohnheim. Sie erhalten einen wöchentlichen Frühstücksvorrat.

Gibt es ein WiFi-Netz an der Malta University Language School?

Ja, die Schule bietet ihren Schülern einen kostenlosen WiFi-Zugang innerhalb der Schulräumlichkeiten. Internet-Zugang für die Zimmer im Studentenwohnheim kann an der Rezeption des Wohnheims erworben werden.

Head Office

  • Address: Malta University Language School,
    c/o University Residence,
    R. Mifsud Bonnici Street
    Lija, LJA 1205

  • Phone: +356 21322785

  • Email:info@universitylanguageschool.com

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Where is the Malta University Language School (MULS) located?

Malta University Language School is located in Ħal-Lija in the same complex as the University of Malta Residence. Ħal-Lija is a central, safe town in Malta.

Are the School and the Accommodation in the same premises?

Yes! Malta University Language School is located at the far end of the University of Malta Residence complex, opposite the swimming pool. Students only have a few seconds walk to reach the School from their rooms.

How do I get from the airport to my accommodation or to the school?

We offer students the options to book Arrival or Return transfer through their application form. If you book our transfer service, a driver will be waiting for you at the airport with your name listed. The driver will then take you to your respective accommodation. Alternatively you can make use of the public taxi services or buses.

What facilities are available at the Malta University Language School?

At the University Residence we have a swimming pool, tennis courts, jogging track and basketball court in addition to a café/restaurant and a mini market for our students.

Is the Malta University Language School on the University of Malta campus?

No - the School and the Residence are not located on the campus of the University of Malta. The University of Malta is located in Msida, a 5-10 minute bus ride away from the School.

What are the advantages of being in Ħal-Lija?

Ħal-Lija is a quiet town in a very busy area in the centre of Malta. A bus-stop 10 minutes away from the school can take students to the north part of Malta or the eastern part of Malta.

What are the advantages of staying at the University Residence Accommodation?

Residing at the Residence is obviously very convenient for our students as they do not incur additional travel expenses and they also save time as the school is a flight of stairs away from the accommodation. Our students also have an added advantage as they have opportunities to interact with the long-term University of Malta students who reside here. These full time University students have a very high level of English and many are also native speakers.

How many students does the School have?

Malta University Language School is a small to medium sized school with an average of 150 students in Summer and 50 in Winter.

How can I get to the school by bus?

The closest bus station is called Tabor (Bus stop number 3625) and stops a few meters from the school. Buses 106 (from University) and 54 (from Valletta) both stop here. A more central bus station is called Cimiterju (Bus stop number 1274) and is located a 10 minute walk away from the school. Buses 41, 42, 44, 45, 46, 47, 48, 49 departing from Valletta all stop on this bus stop. For more information on the public bus transport system visit: www.publictransport.com.mt.

What kind of support do you give to students?

The School’s office is located on the same floor as the main classrooms of the school. The office staff is made up of the Director of Studies, Assistant Director of Studies and Marketing & Administration staff. All office staff are also teachers and can support students with any questions or queries they have. We function with an open door policy and students can walk into the office during breaks to talk with a school representative.

If I book with a host family can I cook my own meals?

When you book your accommodation with a host family you could choose board basis. Host families are available as bed and breakfast, half board and full board. Some host families would allow students to cook their own meals, though not all host parents allow it.

What time does the cafeteria open at the Residence?

During summer the residence cafeteria opens from 07:00 till 23:00. In winter it opens from 10:00 till 15:00 and then from 18:00 till 23:00.

If I book bed and breakfast at the residence, how do I take it when the cafeteria opens at 10:00 in winter?

During the winter period breakfast is provided as weekly 'supplies' in order for you to have breakfast in your room.

Is WiFi available at the school?

Yes. The school provides free WiFi access on the school premises to all the students. WiFi access at the residence has to be purchased from reception.

Head Office

  • Address: Malta University Language School,
    c/o University Residence,
    R. Mifsud Bonnici Street
    Lija, LJA 1205

  • Phone: +356 21322785

  • Email:info@universitylanguageschool.com