математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Studentenwohnheim („University Residence“)

 

Das Studentenwohnheim („University Residence“) wird professionell geleitet und heißt Besucher aller Nationalitäten, die nach Malta reisen, um an Kursen der Universität teilzunehmen oder um Universitätskollegen oder Familienmitglieder zu besuchen, willkommen. Diese lebendige und weltoffene Umgebung verbindet Menschen und fördert die interkulturelle Kommunikation und das Miteinander.

Das Studentenwohnheim ist günstig gelegen und befindet sich vier Kilometer vom Universitästscampus entfernt. Ein kostenloser Shuttlebus verbindet während des Semesters das Wohnheim mit der Universität.

Das Studentenwohnheim befindet sich auf einem weitläufigen privaten Grundstück in Laufnähe zum Stadtzentrum von Lija und zu den Hauptverbindungen des öffentlichen Nahverkehrs. Das Studentenwohnheim ist gut gelegen, um große Einkaufszentren, historische Stätten und wunderschöne Strände zu erreichen.

Das Wohnheim ist durch hilfsbereites Personal und eine 24-Stunden geöffnete Rezeption gekennzeichnet. Das Gebäude und die weitläufige Anlage bieten eine moderne Ausstattung in einer gastfreundlichen und sicheren Umgebung.

 

Unterbringungsmöglichkeiten

1. Ein Zimmer in einem Townhouse Apartment

Townhouse Apartment at the University Residence Townhouse Apartment at the University Residence

Die Townhouse-Apartments sind die kostengünstigsten Zimmer und verfügen über ein Einzel- oder Doppelbett. Diese Wohnungen bestehen aus 7 oder 8 Schlafzimmern mit 5 Gemeinschaftsbadezimmern und einem Gemeinschaftsbereich mit einer Kochnische. Die Zimmer sind mit Heizung und Ventilatoren ausgestattet und verfügen über abschließbare Schränke. 360 Fotos

2. Ein Zimmer in einem Postgraduate Apartment

Postgraduate Apartment at the University Residence Postgraduate Apartment at the University Residence

 

Postgraduate Apartments sind am beliebtesten und preiswertesten, da sie die Möglichkeit eines privaten Badezimmers (Ensuite) im Zimmer bieten. Sie können ein Einzel- oder Doppelzimmer in einem 3-Zimmer-Apartment mit Gemeinschaftsbereich und Kochnische buchen. Die Zimmer sind mit Heizung und Ventilatoren ausgestattet und verfügen über abschließbare Schränke. 360 Fotos

3. Ein Standard Apartment

Standard Apartment at the University Residence Standard Apartment at the University Residence

Das Standard Apartment bietet die Möglichkeit, eine Wohnung zur alleinigen Nutzung mit eigener Kochnische, eigenem Bad, Schlafzimmer und Wohnbereich zu haben. Die Räume sind mit Heizung und Ventilatoren ausgestattet und verfügen über abschließbare Schränke. Zusätzliche Gäste können ebenfalls dazugebucht werden.

4. Ein Superior- oder Deluxe-Apartment

Superior Apartment at the University Residence Superior Apartment at the University Residence
Deluxe Apartment at the University Residence Deluxe Apartment at the University Residence

 

Sowohl die Superior- als auch die Deluxe-Apartments bieten mehr Komfort in einer Privatwohnung, in der Sie ein eigenes Schlafzimmer, ein eigenes Bad, einen Wohnbereich und eine Kochnische haben. Die Apartments sind beheizt und klimatisiert und eignen sich für Familien, kleine Gruppen und auch Paare. 360 Fotos

Service-Einrichtungen

Die University Residence bietet eine umfassende Palette von Service-Einrichtungen: Minimarkt, Waschsalon, Bar & Snackbar, Restaurant, Computerraum, Internet, TV-Lounge, Studienraum, Kopierservice, Joggingstrecke, Basketballplatz, Tennisplatz, großer Swimmingpool, Konferenzraum für Gruppentreffen sowie kostenloser Shuttle-Service zur Universität. Das Privatgelände beläuft sich auf ca. einen Hektar.

Nützliche Informationen 

Preisliste

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

The University Residence is professionally managed and welcomes guests of all nationalities who travel to Malta to study at University of Malta or at Malta University Language School. This vibrant cosmopolitan setting connects people and promotes intercultural communication and interaction.

The University Residence is conveniently located 4km from the University Campus and a free shuttle bus service during semester times connecting the Residence to the University directly.

Situated on extensive private grounds within walking distance from the town centre of Lija and main public transport routes, the Residence is well positioned for accessing major shopping centres, historical sites and beautiful beaches.

The Residence is marked by helpful staff and a concierge service on a 24-hour basis. The premises and extensive grounds offer modern amenities within a hospitable and secure setting.

Accommodation Types

1. A room in a Townhouse Apartment

Townhouse Apartment at the University Residence Townhouse Apartment at the University Residence

The townhouse apartments are the most cost effective rooms and include a single or twin sharing beds. These apartments consist of 7 or 8 bedrooms  with 5 shared bathrooms and a shared common area with a kitchenette. The rooms are equipped with heating and fans and include lockable cupboards. 360 Photo

2. A room in a Postgraduate Apartment

Postgraduate Apartment at the University Residence Postgraduate Apartment at the University Residence

Postgraduate apartments are the most popular and best value since they provide the possibility of a private bathroom (ensuite) in the room. You could book a single or twin sharing in a 3 bedroom apartment with a common area and kitchenette. The rooms are equipped with heating and fans and include lockable cupboards. 360 Photo

3. A Standard Apartment

Standard Apartment at the University Residence Standard Apartment at the University Residence

The standard apartment provides the possibility of having an apartment as sole use enjoying your own kitchenette, bathroom, bedroom and common area. The rooms are equipped with heating and fans and include lockable cupboards. Additional guests can also be booked.

4. A Superior or Deluxe Apartment

Superior Apartment at the University Residence Superior Apartment at the University Residence
Deluxe Apartment at the University Residence Deluxe Apartment at the University Residence

Both the superior and deluxe apartments offer more comfort in a private apartment; where you would have your own bedroom, bathroom, common area and kitchenette. The apartments are heated and airconditioned and are suited to families, small groups or even couples. 360 Photo

Service Facilities

The Residence offers a full range of service facilities: Mini-market, launderette, bar & snack bar, restaurant, computer room, internet facilities, TV lounge, study room, photocopying service, jogging circuit, basketball court, tennis court, large swimming pool, conference room for group meetings, acres of private grounds, free shuttle service to the University.

Useful Information 

View price list