математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

 

Das Hotel Kappara ist ein exquisit ausgestattetes, kleines 3-Sterne Hotel, welches im September 2011 eröffnet wurde und allen Komfort und jegliche Serviceleistungen, die Urlauber und Reisende suchen, bietet.

 

Das Hotel führt einen guten Standard und bietet, wenn gewünscht, Zweibettzimmer mit eigenem Bad oder Dusche, Flachbildfernseher, Klimaanlage und die Möglichkeit sich selbst zu versorgen, an.

Das Hotel hat einen hellen Frühstücksbereich und eine Bar mit Terrasse im Eingangsbereich, ein geräumiges offenes Sonnendeck sowie einen privaten Swimminpool mit Barservice. Das Dach lädt zum Genießen herrlicher Fernblicke ein und hat eine geräumige Sonnenterrasse und einen Swimmingpool.

Nur 3km vom Einkaufzentrum in Sliema und 4km vom Nachtleben St. Julians entfernt, ist das Hotel ideal gelegen. Es gibt einen Hoteltransfer und ebenso eine öffentliche Bushaltestelle in der Nähe. Die Universität Malta ist fußläufig erreichbar und es gibt von montags bis freitags einen kostenlosen Transfer von der Universität zur Sprachschule.

In einer wohlhabenden Wohngegend gelegen, hat das Kappara Hotel seinen Namen von der Gegend in der es liegt, „die kleine Dorfgemeinschaft von ‚Kappara‘“. Früher auch bekannt als der Ort, wo die Kaperpflanze üppig wuchs. Dies ist auch heute noch der Fall. Wenn man die Umgebung betrachtet, ist die Verbreitung der immergrünen Pflanze nicht zu übersehen.

Von der Dachterrasse kann man den Blick auf Valletta, die Hauptstadt, in der Ferne genießen und das geschäftige Treiben der Städte Sliema und St. Julians spüren.

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und somit freundlich und einladend. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und professionell. Man kann entweder Bed & Breakfast oder Selbstversorgung wählen. Die Preise sind extrem günstig. Einige Räume haben einen eigenen Balkon.

Das Hotel ist für alle empfehlenswert, die eine komfortable Unterbringung in einer friedlichen ruhigen Umgebung wünschen und trotzdem alle Orte auf der Insel, wenn sie dies möchten, erreichen können.

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

An exquisitely appointed, small three star hotel, it opened in September 2011 and it features all the necessary comforts and services holidaymakers and travellers seek.

 

Offering superior quality accommodation, featuring twin rooms with private bath or shower, flat screen TV, Air Conditioning, and a conceptual self-catering option, if required.

A bright breakfast area and foyer bar with terrace, spacious open sundeck and private pool with bar service. A private roof enjoying magnificent distant views with a spacious sun terrace and a pool spa.

Ideally located just 3 km away from Sliema Shopping centre and 4km from the St Julian’s nightlife. There is a hotel transport service available and also a public bus stop nearby. The University of Malta is within walking distance and there is free transport from University to Malta University Language School from Mondays to Fridays.

Situated in an affluent residential area, the Kappara , derives its name from the area it is located in ,the small village community of ‘Kappara’. Also known in times gone by as a popular place where the Caper plant profusely grew. This is still the case as observing the surroundings one cannot help noticing the presence of this evergreen plant.

From the rooftop sun terrace one can enjoy distant views of Valletta , the capital and just sense the hassle and bustle of the towns of Sliema and St ‘Julian’s.

The hotel is tastefully decorated and is pleasantly appealing. Personnel are extremely courteous and professional. One can either stay on a Bed and Breakfast basis or take a Self Catering option. Rates are extremely competitive. Some rooms have a private balcony.

The hotel is recommended for anyone wanting to have comfortable accommodation with peaceful, quiet surroundings and yet be able to reach any place on the island as and when they choose.