математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

 
Die Malta University Language School ist der University of Malta zugehörig und durch sie validiert. Die University of Malta wurde im Jahr 1592 gegründet und ist weltweit für ihren ausgezeichneten Ruf bekannt.
 
Die Klassenräume und verwaltungstechnischen Büros unserer Schule befinden sich in der University Residence in Lija, welche unseren Schülern die Möglichkeit bietet, sich unter Lernwilligen verschiedener Nationalitäten zu mischen, die sich an demselben Standort befinden. All unsere Kurse sind durch die University of Malta validiert und alle Schüler, die einen unserer Sprachkurse belegen, erhalten ein Zertifikat der Malta University Language School.
 

Die Schule ist darauf spezialisiert, ein professionelles Umfeld zu schaffen, damit die Schüler das erwünschte Englisch-Niveau erreichen können. Zusammen mit einem Team von Lehrern, die alle eine CELTA und DELTA Qualifikation haben, bietet die Schule Kurse an, wie General Englisch (Standardkurs), Intensive English (Intensivkurs), aber auch Prüfungsvorbereitungskurse, wie IELTS oder TOEFL. Die Schule strebt an, ene gut ausbalancierte und professionelle Klassenzimmeratmosphäre zu erreichen, ohne je das Wohlbefinden des Schülers außer Acht zu lassen.

Die Malta University Language School beherbergt Schüler verschiedener Nationalitäten, die sich wegen ihrer interaktiven und auf Kommunikation basierten Herangehensweise Englisch in einem genießbaren und einprägsamen Weg zu unterrichten, für unsere Schule entschieden haben.

Die Unterkunft „University Residence“: Die Malta University Language School ist Eine Schule mit Wohngelegenheiten, die in der University Residence in Hal-Lija gelegen ist. Die Unterkunft ist auf demselben Grundstück wie die Schule gelegen.

 

 

Lage

Die Wohnanlage ist in Fußdistanz vom Stadtzentrum der Stadt Lija und hat Eine Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr und ist gut gelen, um die wichtigsten Einkaufszentren, historische Standorte und schöne Strände zu erreichen.

 

Kostenloser Shuttle-Bus

Während des Semesters bietet die University Residence einen kostenlosen Shutlle-Bus zwischen der University Residence und dem Campus der University of Malta an.

 

Ausstattungsmerkmale der University Residence

Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen ein Mini-Supermarkt, Swimming Pool, Tennisplatz, Laufstrecke, Cafeteria und ein Raum zum Lernen.

 

Kursabläufe 

Vor dem Kursbeginn müssen alle Schüler an einem Online-Test, der auf der Website verfügbar ist, teilnehmen, um einem Kurs zugewiesen werden zu können, der dem aktuellen Kenntnisstand in der englischen Sprache entspricht. Während des Kurses findet eine fortlaufende Beurteilung und Fortschrittsverfolgung statt. Langzeitschüler haben den Vorteil eines privaten Beratungsgesprächs mit der Schuldirektorin oder ihrer Vertretung, um ihren Fortschritt sowie andere Belange zu besprechen. Am Ende des Kurses kann sich der Schüler entweder dazu entscheiden, an einem Abschlusstest teilzunehmen und mit einer Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet werden oder sich lediglich für Eine Anwesenheitsurkunde entscheiden. Beide Arten der Urkunden sind mit einer Validierung der University of Malta gekennzeichnet, die garantiert, dass der besuchte Kurs von dem Senat der University of Malta befürwortet und anerkannt ist.

Geschäftsbedingungen

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

 
 

Malta University Language School is affiliated to and validated by the University of Malta. The University of Malta was founded in 1592 and is known worldwide for its excellent reputation.

The classrooms and administrative offices of our school are located in the University Residence in Lija, which offers our students the opportunity to mix among learners of different nationalities who are in the same location. All our courses are validated by the University of Malta and all students who take one of our language courses receive a certificate from Malta University Language School.

The school specialises in creating a professional environment so that students can achieve the desired level of English. Together with a team of core teachers, all of whom have CELTA and DELTA qualifications, the school offers courses such as General English (Standard Course), Intensive English (Intensive Course), but also exam preparation courses such as IELTS or TOEFL. The school strives to achieve a well-balanced and professional classroom atmosphere without ever neglecting the well-being of the student.

Malta University Language School accommodates students of different nationalities who have chosen our school for its interactive and communication-based approach to teaching English in an enjoyable and memorable way.

University Residence Accommodation: Malta University Language School is a school with accommodation facilities located in the University Residence in Hal-Lija. The accommodation is located on the same property as the school.

 

Location

The residential complex is within walking distance from the city centre of Lija and has a public transport connection. It is alos well connected to the main shopping centres, historical sites and beautiful beaches.

 

Free shuttle bus

During the semester the University Residence offers a free shuttle bus between the University Residence and the campus of the University of Malta.

 

Facilities at the University Residence

Facilities include a mini-supermarket, swimming pool, tennis court, running track, cafeteria and study room.

 

Course schedule

Before the start of the course, all students must take an online test available on the website in order to be assigned to a course that corresponds to their current level of English. During the course there will be ongoing assessment and progress tracking. Long-term students have the advantage of a private consultation with the school director or her representative to discuss their progress and other issues. At the end of the course the student can either choose to take a final test and receive a certificate of acheivment or simply choose to receive a certificate of attendance. Both types of certificate are marked with a University of Malta validation which guarantees that the course attended has been approved and recognized by the Senate of the University of Malta.

Terms and Conditions