математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Liebe Schüler,

An der Malta University Language School erwartet Sie ein herzlicher Empfang. Im Namen unseres gesamten Teams freue ich mich, als Direktorin und Studienleiterin,  Ihnen unsere Schule vorzustellen und Ihnen zu versichern, dass Sie unsere volle Unterstützung erhalten während Sie hier lernen.

Seit ihrer Gründung 1972 macht es sich unsere Schule zur Aufgabe, ein professionelles und sicheres Lernumfeld zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Schüler ihr volles Lernpotenzial entfalten können. Da wir eine relativ kleine Schule sind, die nach dem „offene Tür“-Grundsatz arbeitet, ist es uns möglich, alle unsere Schüler persönlich kennenzulernen.

Die Malta University Language School befindet sich in der University Residence, welche zentral in Lija liegt. Diese kleine Stadt ist sowohl schön als auch sehr sicher und ihre Lage ermöglicht es unseren Schüler, die Umgebung als auch andere Städte schnell und einfach zu besuchen. Die Freizeiteinrichtungen der University Residence werden Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machen.

Als einzige Schule Maltas, die zur Universität Malta gehört und von ihr validiert ist, sind wir zu hohen Standards verpflichtet. Unser dynamisches Lehrpersonal besteht aus Cambridge qualifizierten (CELTA und DELTA) Lehrern, die geschult sind einen ansprechenden und motivierenden Unterricht zu liefern, um die maximale Beteiligung der Schüler im Unterricht zu gewährleisten. Als Studienleiterin lade ich Sie ein, uns an der Malta University Language School zu besuchen, mit dem vollsten Vertrauen, dass wir Ihnen dabei helfen werden, Ihr Englisch auf das nächste Level zu bringen und sicherstellen, dass ihr Aufenthalt angenehm und unvergesslich bleibt.

Jean Bonnici

Head of School & Director of Studies

математика гдз 5 класс бунимович ответы перейти на страницу решебник гдз алимов колягин гдз по алгебре 8 класс гдз по алгебре 7 класс задачник мордкович онлайн гдз алгебра и начала анализа учебник для 10 11 классов гдз алгебре

Letter from the Director of Studies

Dear Students,

 

A warm welcome awaits you at Malta University Language School. On behalf of our academic team, as Head and Director of Studies, I am delighted to introduce you to our school and to assure you of our constant support while you are studying with us.

From the moment it was first founded in 1972, the mission of our school has always been to provide a professional and secure environment to enable students to reach their full learning potential. Being a small, caring school that operates an open door policy, we have the luxury of getting to know our students as individuals.

Malta University Language School is centrally located at the University Residence in Lija. This small town is both charming and safe and its location makes it ideal for our students to explore neighbouring towns and various places of interest. The recreational facilities at the University Residence complex will make your stay even more pleasant.

Being the only school in Malta that is owned and validated by the University of Malta, we are committed to high standards. Our dynamic teaching staff comprises of Cambridge qualified (CELTA and DELTA) teachers who are trained to deliver engaging and motivating lessons to ensure maximum student participation in the classroom. As the Director of Studies, I invite you to join us at Malta University Language School with the full confidence that we will empower you to take your English learning to the next level whilst making sure your stay in Malta is an enjoyable and memorable one.

Jean Bonnici

Head of School & Director of Studies